Fly away & find happiness
Image
Brushes
Design
Home. G-Book. Das Mädchen. Stuff. Abonnieren
Stöckchen von Jule.

Wenn ich nicht ich wäre, sondern …

ein Monat: Juni.
ein Wochentag: Freitag.
eine Tageszeit: Nachts.
ein Planet: Saturn.
ein Meerestier: Seepferdchen.
eine Richtung: Geradeaus.
eine Zahl: 7.
ein Kleidungsstück: Cocktailkleid.
ein Schmuckstück: Armband.
eine Kosmetik: Labello.
eine Blume oder eine Pflanze: Rose.
eine Flüssigkeit: Wasser.
ein Baum: Apfelbaum.
ein Vogel: Wellensittich.
ein Möbelstück: Nachttisch.
ein Wetter: Gewitter + Fadenregen.
ein mythisches Wesen:  Vampir.
ein Tier: Wolf.
eine Farbe: Lila.
ein Element: Luft.
ein Auto: Audi.
ein Lied: Memories.
ein Film: Mit Dir an meiner Seite.
eine Filmfigur: Nancy.
eine Stimmung: Entspannt.
ein Körperteil: Augen.
ein Gesichtsausdruck: Grabstein.
ein Schulfach: Musik.
ein Gegenstand: Janys Laptop, weil er vergöttert wird. ;D
ein Wort: Äh, weil's jeder in den Mund nimmt. ;p
ein Körpergefühl: Glück.
ein Knabbergebäck: Nachos.
eine Sportart: Basketball.
ein Getränk: Baileys.
eine Eissorte: Schokolade.
ein Märchen: Dornröschen.
ein Spielzeug: Kuscheltier.
ein Land: Amerika.

 

Stöckchen 2:

Ein Song,..

..aus deiner frühesten Kindheit
~ Aqua - Barbie Girl.
..den du mit deiner ersten Liebe assoziierst
~ Rapsul - Die erste Liebe.
..der dich an einen Urlaub erinnert
~ Culcha Candela - Sommer.

..von dem du in der Öffentlichkeit nicht so gerne zugeben möchtest, dass du ihn eigentlich ganz gerne magst.
~ Hab ich nicht. ;p
..der dich - geplagt von Liebeskummer - begleitet hat
~ Superchicks - Stand in the rain.
..den du in deinem Leben vermutlich am häufigsten gehört hast
~ David Posor - Lass mich fliegen.
..der dein liebstes Instrumental ist
~
Twilight - Bellas Lullaby.
..der eine deiner liebsten Bands repräsentiert
~ One Republic - All the right moves.
..in dem du dich verstanden fühlst
~ Luttenberger Klug - Mädchen im Regen.
..der dich an eine spezielle Begebenheit erinnert
~ Death by April - I made it.
..bei dem du am besten entspannen kannst
~ Twilight - The heart never lies.
..der für eine richtig gute Zeit in deinem Leben steht
~ Miley Cyrus - Girls just wanna have fun.
..der momentan dein Lieblingssong ist
~ David Gueatta feat. Kid Cudi - Meomries.
..den du deiner/m besten Freund/in widmen würdest
~ Cinema Bizarre - Escape to the stars.
..den du vor allem aufgrund seiner Lyrics magst
~ Fort Minor - Remember the name.
..der weder deutsch- noch englischsprachig ist
~ Amel Bent - Ou je vais.
..bei dem du dich bestens abreagieren kannst
~ Bushido feat. Bizzy Monatana - Ich hoffe es geht dir gut.
..mit dem du Trauer verbindest
~ Claude Kelly - I hate love.
..der auf deiner Beerdigung gespielt werden sollte
~ Within Tempation - Memories + Jimmy eats world - May angels lead you in.
..den du zu den besten aller Zeiten rechnen würdest
~ One Republic - All the right moves.

2.6.10 14:29


Werbung


4. Mai 2010

Hallo Welt !
 
Tut mir leid Leute. Ich komm heute nicht zum Blogen. Gerade läuft einiges nicht so, wie ich es gerne hätte. Naja ich berichte Morgen.
Muss noch ein 5-minütiges Referat aus den Finger saugen & Erdkunde lernen.
Wir sehen uns <3.
4.5.10 21:08


3. Mai 2010

Hallo Welt !
 
Der Tag heute war bescheuert & toll zugleich xD.
Toll weil es einfach mal wieder total lustig in unsrer Klasse zu ging xD. Die ganze Zeit am Lachen . Vor allem in der Mittagspause mit Matze, Felix, Meli. Oh man :D.
 
Der Tag heute wird KAPUTT-TAG genannt ^^.
Warum?
 
Naja & nun sind wir eigentlich auch schon bei dem Teil angelangt, wo ich erzähle warum der Tag bescheuert war :P. Felix Uhr ist kaputt gegangen :D, also das Glas & das kostet, wenn man es so kauft, an die 100 Euro. Sogar etwas mehr. (JA, er ist ein BONZE!). & mein tolles Handy *schnief* ist auch futsch :'(. Ich habe jetzt so ein dämliches altes Nokia als Ersatzhandy. Das Handy ist echt doof :D. Weil entweder war ich so intelligent & habe die ganzen Nummern nicht auf die Sim gespeichert, oder aber das Handy ist zu alt um zu blicken, wie man MEINE Sim komplett liest ^^.
 
Angenehmer wäre die 2. Variante :P.
 
Ja & außerdem haben wir Heute 2 Stunden lang Englisch geschrieben ^^. War aber eigentlich ganz ok.
 
Ina meinte anschließend sie dachte immer an 3 Sätze:
1. The cheese is eaten. (Der Käs' ist gessen!)
2. Give it to the rabbits. (Kannsch n Hase gebe!)
3. It goes around the sausages. (Es geht umd Würscht!)
 
& jetzt denken wir alle immer an diese bescheuerten Sätze die am Donnerstag bei unsrer Klassenpary entstanden xD.
 
& ich bin krank . Gut gemacht, Nora. Vielleicht war die Nacht auf den 1. Mai doch zu kalt ^^.
 
Morgen BIO.. Ich könnte kotzen.
 
& Übermorgen noch Erdkäääs.. NOCH MEHR KOTZEN :D :D.
 
Ok das reicht . Ich muss lernen :P.
 
See you <3.
 
 
~ Try to not ever let you down. ~
 
Without you I am crying.
With you I am just hurting you.
Without you I am dying.
With you I am tearing your heart.

What can I say? What can I do?
I always end up hurting you.
 
# Wenn man seinem Leben 
eine neue Richtung geben will,
dann kommt es auch
auf den richtigen Zeitpunkt an. #
3.5.10 19:41


2. Mai 2010

Hallo Welt !

Ja ich habe schon lange nichts mehr von mir gegeben ^^.. aber es war einfach zu viel los in letzter Zeit.

Dadurch, dass das Wetter auch so schön war, habe ich die meiste Zeit draußen beim Pferd verbracht . Bei meinem kleinen, dicken, wunderbaren Schatz .

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie viel mir dieses Pferd bedeutet. Wie viel Kraft, Trost, Vertrauen, Zuneigung, Spaß, Liebe dieses Pferd mir schenkt .

Es ist immer wieder der Wahnsinn, wenn er mich mit etwas Neuem überrascht. Auch wenn es manchmal gar nichts Neues ist, aber wenn es einfach schon länger her ist, seit er das dann das letzte Mal gemacht hat xD.

 

Außerdem hatte ich auch in der Schule ziemlich viel zu tun. Lernen, Lernen, Lernen. Zwischendurch noch irgendwo & irgendwie mal etwas mit den Freunden unternehmen, sonst fühlen die sich auch noch vernachlässigt x).

Dann noch Fahrschule & für die Theorie-Prüfung lernen..

Mit der Familie Zeit verbringen.. & Zeit mit dem Dicken .

So wirklich etwas Neues gibt es auch nicht. Ich schreibe Morgen Englisch, Übermorgen Bio & am Mittwoch Erdkunde.

& in Bio & Erdkunde war unsere Klasse ja soooo berauschend gut... (ich glaub Bio war der Schnitt 4,2 & Erdkunde 4,5??).

Der 1. Mai bei mir war echt lustig .

Ich war bei Kitsch (meiner Rache- bzw. Lästerschwester x). Wir wurden doch beide vom selben Typen verarscht & so :P. & ja du hast uns sau verletzt. Zerstört. Kaputt gemacht. 2 wundervolle Mädchen & ein drittes, das es verdient hatte. Aber weißt du was? Wir sind jetzt stärker. Zusammen stark. Für uns. Wir haben es uns geschworen.).

 

Gone are the flames, gone are the tears and pain,

that burned me, that hurt me.

Ja & dort haben wir Abends bei ihr erstmal 2 Flaschen Sekt geleert ^^. & Kitsch war bedudelt wie nochmal was :D. Dann sind wir raus, in den Wald. Dann ins Zelt .. war aber nichts los. Also haben wir Phil & Norman rausgeklingelt xD. & ich dachte eigentlich, dass ich die nicht kenn. Wir waren also mit denen unterwegs. War echt lustig XD. Wir sind mitten durch die Pampa, obwohl 3m links davon ein Weg gewesen wäre . Schlau, oder? xD

& dann sind Phil + Kitsch vorgelaufen & Norman hat sein Messer verloren. Sagt der zu mir: "Lauf denen einfach nach." & ich meinte: "Super ich seh die aber nicht mehr!?".

Naja er meinte dann: "Ich komm gleich nach.", war die Ruhe in Person xD, also bin ich da dann so gelaufen bis zu einem Maschendrahtzaun. Da blieb ich stehen & rief: "HALLO!? HIER IST EIN MASCHENDRAHTZAUN!! ICH GEH DA NICHT RÜBER! ICH BIN DOCH NICHT LEBENSMÜDE!".

Dann liefen so 5-7 Leute vorbei & meinten: "Du musst nur dem Maschendrahtzaun folgen, dann kommst du auf den Weg." & liefen weiter. Ich wusste nicht ob ich dem doofen Zaun nach Links oder nach Rechts folgen sollte & schrie: "KIIIIIITSCH???? WO BIST DU?". & dann kam die Antwort irgendwo weiter von links, also bin ich nach links xD. Jaaa & dann kam der Weg & die Leute meinten zu Phil + Kitsch: "Ihr habt glaub eure Freundin da vorne verloren." & Kitsch so: "Ja." & Phil: "Was für ne Freundin? xD".

Ja sehr intelligent :D. Aber es war so hammer hart xD.

& am Morgen beim Frühstück reden ihre Eltern halt so mit uns über das Dorf (weil ich ja der Meinung war, dass ich dort niemanden kenne xD) & es kommt raus, dass der Phil mit dem wir unterwegs waren, mein Kindergartenfreund war xD.

& das Norman der Bruder von einer Freundin von mir ist ^^. Sehr schlau :D.


Naja . Ich lern dann mal weiter, bin später nochmal überall on & aufräumen würde auch nicht schaden.

Look at me NOW. I made it.

Here I am now, I made it
Here is my life, my true dream

Bis dann <3.

 I tried to be all that you need..

Glückliche Menschen sind dadurch glücklich geworden, dass sie sich selbst akzeptiert und gelernt haben, sich so zu lieben, wie sie sind.
2.5.10 18:40


14. April 2010

Hallo Welt !
 
Wow ich bin fertig für Heute <.< ... ok noch nicht ganz, aber dazu später mehr .
 
Erstmal über Gestern..
 Ja jetzt muss ich erstmal überlegen xD. Was war Gestern für ein Tag? o.ô.
 
Achja DIENSTAG!!.. äääh ja ok.
 
Also erstmal hab ich verschlafen xD. Ist irgendwie zur Zeit nichts neues ^^. Dann hatte ich Bk & der trotteligen Kuh ist eingefallen, dass wir unser komisches Haus, das nicht nach Haus aussehen soll, so ca. in spätestens (ALLER spätestens) 2 Wochen abgeben müssen. 
(Zur Erklärung: Wir (Melanie & ich) basteln seit ca. 6 (geschlagenen) Wochen mit Pappe, Zahnstochern & Klebeband ein nicht-nach-Haus-aussehendes Haus ^^ (wie auch der Rest der Klasse ;P).).
 
Guter Plan. Also wollten Meli & ich uns erst Heute treffen & das voll fertig bauen, ging dann aber nicht.. weil etwas dazwischen kam. (Später mehr ;D.).
 
Dann hatten wir Bio bei der Bio-Kuh.. haben da irgend ein Heu-Wasser-Gesöff auf Bakterien untersucht. Ja war lustig ^^. Des Viech ist immer blitzschnell durchgeschwommen :D :D.
 
Dann kam Reli ^^. & es war total langweilig. Wie immer :D. Ich verabscheue diesen Lehrer :P. Ist echt so ^^. Ich kenn kaum jemanden, bei dem das nicht der Fall ist :P. Aber das beruht zum Glück auf Gegenseitigkeit. Allein wenn ich den Namen 'Schley' höre, könnt ich kotzen :D :D. Oder würd am Lachen sterben ^^.
 
Ja weil mir langweilig war, habe ich ganz viele Sms geschrieben xD. (Bin bestimmt 2 Euro ärmer :P.). & die Leute hatten auch nichts besseres zu tun, als prompt zu Antworten ^^.
 
Dann hat Dennis mir noch Fireflies als Ohrwurm in den Kopf gesetzt & die komplette letzte Reihe (also unsere Reihe) hat das Lied hoch & runter gesummt xD.
 
Gut mein Franzel & ich kamen auf die Idee unseren Lehrer zu ärgern x). Ist uns gut gelungen & es war lustig xD.
 
Setzt der Kerl (unser Lehrer) sich auf einmal so eine jüdische Mütze auf & meint "Oh jetzt bin ich cool!" .. jaaaahaaaa... Alles klar :D. Da ist glaub irgendetwas kaputt gegangen ^^. & er meinte wir sollen uns alle da an dieser Stelle, wo die ihre Mützen tragen, die Hand drauf legen. Weil dort fühlt es sich ja anders an... IS KLAR :D:D.
& bei Franzel, Thomas & mir ist auch was kaputt gegangen ^^ :D :D. Vor LACHEN, versteht sich ja von selbst ^^.
 
Dann erzählt der uns auch noch, dass die 8. Klässler ihn mittlerweile "Ey du Opfer" nennen.
GUTER PLAN :D :D. Haben wir jetzt auch eingeführt ^^.
 
Ja Franz & ich haben Scheiße gelabert, uns Sms geschrieben obwohl wir nebeneinander sitzen xDD. & ja.. Es war lustig.
 
Thomas hat uns dann noch seine Gfs erzählt & so konnte Franz auch heute in Chemie punkten ;P.
 
Gut anschließend hatten wir noch Gemeinschaftskunde & Physik. Darüber gibts nichts zu berichten, außer dass die Armen ihre Physikarbeit rausbekommen haben & es echt dumme Menschen gibt ^^. Naja. Selber Schuld, wenn sie in der 11. noch keine Formeln umstellen können. Erbärmlich. & sich dann rausreden.. einfach lachhaft.
 
 Gut Gestern Mittag habe ich dann meine Gfs voll verschönert.. & ja. Geübt.. kam auf 30 Minuten.
 
& ja Gestern hatte ich einfach eine schlechte Laune, weil ich auch noch mit meiner Mutter Streit hatte. & noch sowas erfahren habe, was mich echt sauer & traurig stimmt.
 
Hmm.. & ich war im Stress. Hab wieder voll viel gleichzeitig gemacht.. anders gings ja nicht.
 
Gut nun zu Heute.
 
Über die Schule gibts komplett nichts zu berichten. Außer dass die dumme Kuh von Geschichtslehrerin (wo ich meine Gfs halte) gemeint hat, dass ich höchstens 10 Minuten referieren soll, allerhöchsten 15 Minuten. Guter Plan.
 
Also habe ich vorhin erstmal meine Gfs um die Hälfte gekürzt (ich hab ja auch sonst nichts geplant gehabt oder so, NEIN...) & mich noch nicht einmal um meine Hausaufgaben kümmern können. Das mach ich in einer halben Stunde dann.
 
Das mit dem Haus, das nicht nach Haus aussehen darf, haben Meli & ich dann auf Freitag oder eventuell Samstag verschoben. (Wird sowieso nix ^^. Weiß ich jetzt schon..).
 
Ok. Das wars dann von Heute von mir . Wir sehen uns.
Schatz? Viel Glück Morgen <3. Du packst das.
 
 
Ich brauch Urlaub!! Noch 5 Wochen..
 
Die glücklichsten Menschen haben nicht unbedingt das Beste von allem - sie machen nur das Beste aus allem, was ihnen b e g e g n e t.
 
14.4.10 20:12


13. April 2010

Hallo Welt!
 
Die bessere Laune von Gestern Abend is vor ca. einer halben Stunde wieder verflogen. Macht nix. 
Hab gerade keine Lust & (schon wieder) keine Zeit über den Tag zu berichten. Ich machs später, versprochen.
Stress. Überall nur noch Stress. Was solls.
Bis nachher.
 
~ Ruhe vor dem Sturm ~
 
& es bricht ein Herz aus Eis.
13.4.10 17:29


12. April 2010

Gute Nacht, Welt!
 
Ja Heute war im großen & ganzen überlebbar ;P.
Schwimmen war Scheiße, aber das wusste ich ja schon vorher. Weil naja die Frau transaliert meine Klasse & blah. Keine Ahnung.
800m Brust bin ich in 3:10 geschwommen, also eine 1.. dafür hab ich im Kraul versagt.. was solls. So ist das Leben.
 
Ich hatte bis um 16:20 Uhr Schule & ja. Ich bin fertig. Anschließend noch direkt ein Meeting wegen den Firmlingen & blah. Hmm.. & dann hab ich Honey beraten :D (mach ich doch gerne :P & es war sau toll xD <3).
 
Ok mir fällt nichts mehr ein ^^.
 
& ich hab gerade nicht sonderlich viel Zeit & Lust über meinen Tag herzufallen. Also lass ichs für heute einfach mal .
Bis Morgen.
 
See you <3.
12.4.10 22:52


 [eine Seite weiter]

Host

Gratis bloggen bei
myblog.de