Fly away & find happiness
Image
Brushes
Design
Home. G-Book. Das Mädchen. Stuff. Abonnieren
Initiative zur Rettung von Salz!

Hallo Welt!

Schatz & ich haben Heute ganz verrückte Menschen kennengelernt. Aber die sind total lustig & übelst nett drauf :D.

(Schreibt der o.o-Mensch-Marcel einfach seine Handynummer in den Channel :D :D.).

& Svenni erzählt mir von ihrem Erlebnis mit dem Salzstreuer x).. der Arme :D :D.

Anschließend war ich mit Karsten in der Stadt Eis essen. Man was es hier für Spasten gibt xD. Einmalig.

Da wollte ich sagen "Ach du Scheiße, sieht der assi & schwul aus." & was sag ich? "Ach du Scheiße sieht der schwil aus!"

Jaaaa fast :D. In der Eisdiele gibts Schrimps o.ô .. & Crêpes & Bruschetta :D :D.

Naja es war ja wenigstens ein Versuch von ihm, dass ich was ess :D :D.

Hat nicht funktioniert :P. Ich war so satt ey :D. Alleine wenn ich das gelesen habe, wurde mir schlecht x).

Naja anschließend sind wir Sonnenbrillen kaufen gegangen :D. Ich hab aber keine gefunden. Aber wir ham so Scheiße gemacht ey ^^. Freaks eben :D.

Nachher gehts noch zum Jugoslaven.. (das wäre dann der 2. Versuch).

Hab gar keine Lust.

Oh man. Schatz? Sollen wir den o.o-Mensch anrufen? xD

Ich liebe dich <3.

 

Bis dann Leute .

6.4.10 19:26


Werbung


6. April 2010

Guten Morgen Welt!

Ok eher guten Mittag :D.

Ach kein Plan ^^. Sucht euchs aus :P.

Jaaaahaa.. was gibts groß zu berichten. Momentan einfach nicht viel ^^. Bin heute Morgen um 8:50 Uhr aufgestanden.. war spät dran. Habs aber trotzdem geschafft mich in 10 Minuten anzuziehen, Zähne zu putzen & zu schminken ;D. (Seid stolz auf mich! :D).

Jaa dann war der Dankgottesdienst.. mit viel Weihrauch *-* natürlich (was auch sonst :P)..

(Der Vikar so: "Weihrauch?" .. Karsten & ich: "WEIHRAUCH!! *______*"

Ich habs natürlich hervorragend gemacht (laut Vikar) xD.. aber ich mein das erwartet man ja auch schließlich von mir .

(Da berühren sich Himmel & Erde.. *summ*).

Dann durfte ich mir noch von so einer Erstkommunion-Mama anhören, was für eine tolle Ausstrahlung ich hab & so von innen her strahl (hat die zu viel vom Weihrauch abbekommen?! o.ô.. die verträgt den dann aber ja mal schlecht :D) & ach soooo ein nettes Wesen hätte. & erst meine Aura.. BLAH.

Laber nich so dumm rum ey xD.

Anschließend hab ich mit Karsten noch im Pfarrbüro gechillt.. Kaffee getrunken (natürlich mit gaaaaaanz viel Zucker & Milch xP).

Daaaann hab ich noch voll die tolle Sms bekommen :D. Hab mich echt gefreut <3. *-*.

& jetzt gibts hier gleich Mittagessen.

Kein Bock.

Mal schaun ob ich was ess .

Bis später .

(Der Tag ist so bescheuert angebrochen, dass ich gar nicht weiß, was ich Heute noch machen soll.. vielleicht chillen!? :P).

6.4.10 12:23


Ihr Herz so Tränen schwer.

 

 

"Verliebtheit ist ein intensives Gefühl der Zuneigung. Sie wird nach Ansicht von Psychologen von einer Einengung des Bewusstseins begleitet, die zur Fehleinschätzung des Objektes der Zuneigung führen kann. Fehler des anderen können übersehen oder als besonders positive Attribute erlebt werden." [Wikipedia]


Du tust mir weh.

5.4.10 21:26


5. April 2010

Hallo Welt !
 
Also Heute war eigentlich nichts wichtiges . Ich war in der Kirche wegen der Erstkommunion.. ja war ganz lustig. 3 Stück haben von den kleinen Kindern mitten im Gottesdienst angefangen sich zu prügeln, also bin ich hingegangen & die komplette Gemeinde hat mich dumm angeglotzt ^^. Jaaa..
Dann war ich bei meiner anderen Oma essen..
& meine Kleine ist krank . Deswegen bin ich auch heute Abend zu Hause.
 
Mehr gibts von meiner Seite nicht.
Bis dann. .
5.4.10 21:17


Just because of you.


Du tust mir weh.. du nimmst mir den Atem, die Freude. Machst alles kaputt. & merkst es nicht einmal.
Du machst es kaputt, indem du nicht für mich da bist.. wenn ich dich am meisten brauche. Ich zerbreche daran.
Aber ich würde es nie eingestehen.. vor dir.. vor mir..
Ich sehe mich als schwach an.. gerade weil ich so fühle.
Ich wollte nie wieder, nie wieder verdammt nochmal, so fühlen. Nie wieder solche Schmerzen ertragen bzw. ertragen müssen. Nie wieder leiden. Solche Ängste ausstehen. Ich habe es mir geschworen.
& jetzt?

Ich weiß es nicht.
Ich verletze dich, weil es mich so verletzt.
Ich verletze mich.
Enttäuschung. Verletzung. (Eifersucht!?). Schmerzen. Leiden. Tod. Seelentod. Verzweiflung. Trauer. Heulkrämpfe.

Ich lasse dich nicht leben.. & du lässt mich nicht gehn.
Also hass mich,.. dann kann ich gehn.
4.4.10 18:29


Fortsetzung..

Hallo ihr
 
Hier kommen erstmal die Bilder von heute Früh xD.
 
 
(Räuberleiter: Oben: Phillip; Unten(von links): Markus, Arki, Karsten)
 
Das war einfach zu göttlich :D :D. & ich hätte da noch oben drauf sollen... En Scheiß mach ich!! :D.
 
& das war dann der Absturz der Räuberleiter :D :D.
 
Hier noch das toll geschmückte Kreuz (made by Nora feat. Nora :D) :
(Das is größer :D :D. Aber wenn ichs in voller Pracht fotografiert hätte, hätte man nichts erkannt ^^.).
 
Gut das waren die Bilder x).
 
Was gibts noch zu sagen..
 
Achja wir haben heute Früh auch darüber diskutiert, was wir im Gottesdienst so alles falsch machen werden bzw. was passiert.
Nora war der festen Überzeugung, dass sie einschläft, weil sie nichts zu tun hat. Karsten & ich haben gemeint, dass wir beim Weihrauchschnüffeln umkippen oder kotzen. Jaaaa...
Ist leider nichts passiert ^^. Außer dass wir vor lauter Müdigkeit einen Leuchter erfolgreich geschrottet haben :P.
& sonst wars lustig.
& natürlich waren wir alle high vom Weihrauch.
 
& wie hat der Pfarrer den Gottesdienst eröffnet? (Ich zitiere..):
"Wissen Sie eigentlich wann wirklich Ostern ist? Beziehungsweise beginnt? Nein? Gut ich werde es Ihnen sagen. Wenn man Morgens den Rollladen zum Balkon aufzieht & davor ein Hefeweizenbier mit der Aufschrift 'Einen wunderschönen guten Ostermorgen' findet. [....]"
Wir mussten sooooooooooooooooo lachen :D :D. 
Wir warens ja auch gar nicht oder so <.< :P.
 
Ok bis etwa vor einer halben Stunde war ich noch bei meiner Oma. Essen & so. War ganz ok, weil ich so high vom Weihrauch war :P. Ich fand alles total lustig xD & irrsinnig komisch :P.
 
Naja ok.
Gerade telefoniere ich noch mit meinem Mädchen . (Ich liebe dich so sehr <3.).
 
Das wars von mir erstmal .
Bis dann :D.
4.4.10 17:53


4. April 2010

FROHE OSTERN!
 
Hallo meine Lieben . Gerade komme ich mal wieder dazu zu blogen. Ok, ich bin high xD. Weihrauchschnüffler ein Leben lange <3. Mir gehts so dreckig :D.
 
Also was Gestern noch so alles war.
Zuerst einmal war ich Mittags mit Karsten, Arki & meinem Bruder in der Eisdiele, Eis essen ^^. (Nora konnte nicht, die hat Muffins gebacken :D.).
Da sind neue Angestellte & der eine sieht aus wie ein dummer Gorilla & der andere wie ein verplanter Schimpanse. Also haben wir erstmal ausführlich über diese Menschen gelacht :D :D. (Naja eher über diese Tiere x).).
& dann kam noch ein Schimpanse dazu ^^. Der sah voll so aus, wie ein liebevoller Trottel :D :D.
 
Anschließend waren wir noch bei Karsten Wii zocken ^^. War auch lustig x).
Dann sind wir um ca. 17 Uhr (glaube ich war das) wieder Heim, haben uns umgezogen & sowas & sind um 20 Uhr in die Kirche für die Osternachtsmesse.
 
Dort hat der Pfarrer uns Weihrauchjunkies wieder vergessen . Voll böse man :D. Der mag uns nicht ^^.
 
Danach haben Nora & ich die Agape eröffnet ^^. Es gab ja viel zu Essen & zu Trinken & das ganze war ziemlich lustig xD.
Nora & ich sind mit dem Pfarrers Hund Gassi gegangen :D :D. (1 1/2 Stunden lang!!).
 
Als wir wieder kamen, waren die Leute zum größten Teil (zum Glück!) schon weg.
Also haben wir Minis es uns gemütlich gemacht, den Wein voll leer getrunken, Kicker gespielt & Scheiße gelabert.
Dann natürlich noch aufgeräumt & überlegt, wie wir dem Pfarrer eine Freude bereiten könnten.
 
Also haben wir Morgens um 2 Uhr beschlossen, ihm eine Flasche Weizenbier auf den Balkon zu stellen.
Gesagt getan. Doch bis wir mal auf dem Balkon waren :D :D.
 
(Bilder folgen von der Räuberleiter xD. Die war suuuupiiii :D :D.).
 
Dann sind wir noch eine Weile draußen doof rumgestanden & schließlich wieder zu Karsten Wii zocken & noch was Trinken :D.
 
Um 4 Uhr sind Nora & ich von dort wieder weg gefahren, raus zu unsren kleinen Pferdchen & ausgeritten xD.
Hammer hart.
 
Dann hat sie mich heimgebracht & wir sind beim Mc Doof vorbei gekommen.. dort war Licht an.
Also wir so "Schließt der gerade?" "Oder putzen die?" "Äääh wie viel Uhr ist denn eigentlich?" "Oh 5:15 Uhr.. ok.. die öffnen gerade :D."
 
Wir haben beschlossen schlafen zu gehen xD.
 
2 Stunden Schlaf. Echt der Burner :D :D.
 
Ok, den Rest muss ich nachher ergänzen oder berichten.
Ich muss jetzt los zu meiner Oma .
Essen...
 
Bis dann <3.
4.4.10 12:11


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Host

Gratis bloggen bei
myblog.de