Fly away & find happiness
Image
Brushes
Design
Home. G-Book. Das Mädchen. Stuff. Abonnieren
8. April 2010

Hallo Welt !
 
Gestern hatte ich einfach keine Zeit zum Blogen.. Solls geben ;D.
Also ich wurde erstmal wieder wunderschön geweckt Gestern, dann habe ich gekocht & anschließend gings sofort raus zu meinem Dicken. War richtig toll .
 
Hab auch ein paar Fotos gemacht ;D & natürlich etwas meinen Reitstil gefilmt.. weil klein Nora möchte ja wissen, wie sie bei verschiedenen Dingen auf dem Pferd aussieht ^^. Der Dicke hat etwas gesponnen & gescheut, aber ging schon .
 

First time, first love <3
 
Springen hat ihm wie immer richtig gefallen xD.. Naja.. mein kleiner Spinner halt <3.
Als wir an so 2 Hafis vorbei kamen war das was ich dort gesehen hab auch total genial xD.
Der eine Hafi hatte immer vor seiner Schnauze so einen Vogel sitzen.. & beim Gras fressen hat er den immer weiter vorgeschoben mit seiner Schnauze. Voll putzig *-*.
(Das gelbe Vieh da ist der Vogel *-* :D.)
& wir sind noch einem Fuchs in die Quere gekommen.. Ein Reh haben wir auch noch gesehen. & Esel :D.
Jaa natürlich hab ich auch gleich wieder ein Hufeisen verloren.. das habe ich dann noch 2 Stunden gesucht. Aber nicht gefunden. (Wer häts gedacht.).
 
Dreamteam <3.
 
Irgendjemand wird es finden & sich darüber freuen..
Insgesamt war ich 5 Stunden mit dem Dicken unterwegs..
 
Außerdem hatte Gestern mein bester Freund Geburtstag .
 
Ja Gestern Abend ist klein Nora totmüde ins Bett gefallen..
Heute wurde sie um 9:15 Uhr ganz lieb geweckt, hat etwas an ihrer GFS rumgetüfftelt, dann noch Wii gezockt & gekocht. Heute Mittag war sie wieder beim Dicken.. jaa... Aber nicht reiten. Nur spazieren führen ^^.
War trotzdem total entspannend. Ich habe ihn so schrecklich vermisst.
 
Nachher gehts noch mit den Mädels weg.. Also bis Morgen .
Haut rein .
8.4.10 19:08
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jule (9.4.10 14:20)
Ich muss sagen: Schöne Bilder! :D Ich bin noch in Kroatien, komme aber außer in myblog nirgendwo gescheit rein. -.- Icq geht auch, hab aber mein Passwort vergessen & nicht gespeichert, weil mein Pc doch ganz neu gemacht wurde. ^^
Gleich ist Tennisturnier, als Abschluss, ich bin traurig. Mag hier nicht weeeeg.
Ich hab dich lieb. <3


Meli / Website (9.4.10 17:25)
Naaa?
So, mein Freund ist wieder weg, jetzt hab ich wieder Zeit meine Kommentare zu schreiben ;D
Ui das hört sich ja alles toll an, was du mit deinem Dicken unternommen hast. ;D Die Bilder sind auch toll *.* Und ich glaub die Kappe die du hast, hab ich auch. Meine sieht irgendwie auch so aus. xD
Naja wir schreiben.
Je t'aime. <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Host

Gratis bloggen bei
myblog.de