Fly away & find happiness
Image
Brushes
Design
Home. G-Book. Das Mädchen. Stuff. Abonnieren
10. April 2010

Guten Morgen Welt!
 
Och nö . Ist ja schon wieder Samstag <.< .. & Morgen ist Sonntag.. & Übermorgen x.x . Ach daran will ich noch nicht denken =/.
 
Also gut. Jetzt kommt der vollständige Bericht zu Gestern.
 
Morgens hab ich verschlafen. Um halb 12 klingelt das Telefon.. Ich schau erstmal voll verpennt auf die Uhr & denk nur so OH MEIN GOTT! .. weil ich wollte eigentlich um spätestens 8 Uhr aufstehen ^^' ... Naja. Ich geh total geschockt & verpennt ans Telefon & WER ruft an?
 
Mein netter Vater!! Was sagt er? (Oh mein Gott, ich wär fast gestorben..) "Wir kommen in 10 Minuten & dann gibts ein Familien-Essen!"
Ich sitz erstmal so da: O.O .. Bitte nicht!
Er so: "Bist du schon fertig?"
Ich guck an mir so runter & mein: "Äh ja.. gleich..".
Dann ging das große Überlegen los, während ich ihm nicht wirklich zugehört habe, was ich wie am Besten anzieh & was ich alles gleichzeitig machen kann, damit ich in 10 Minuten fertig bin.
STRESS!
 
Gut.. Aufgelegt & dann gings los. Ich hab meine Reithosen-Jeans angezogen, weil ich um 13 Uhr im Stall sein wollte & musste. Dann hab ich gemerkt, dass die doch ziemlich nach Pferd mieft & hab eine halbe Flasche Deo darüber gesprüht. Dann gleichzeitig Zähne geputzt & mich angezogen... Wie ich durchs Haus gerannt bin xDD. 1a :D :D. Schnell noch geschminkt & der Blick auf die Uhr: 11:40 Uhr! Puuuh! Geschafft!
 
Naja meine liebe Familie ist dann aber nicht gekommen.. ich hab gewartet & gewartet.. & sie kamen nicht.
Ich hasse warten.
 
Um 12:30 Uhr waren sie dann mal da. SUPER. Ja in einer halben Stunde wollte/musste ich dann ja am Stall sein. Das wird nichts.
Also schnell das Handy gezückt, Chantalle angerufen, dass es wohl 14 Uhr wird & dann mit meinen Eltern, meiner Oma usw. mitgefahren.
 
Guter Plan! .. Natürlich waren wir erst um 13:30 Uhr fertig mit dem ganzen Mist. Daheim wollte ich dann sofort losfahren (mit dem Fahrrad :D), damit ich um 14 Uhr am Stall bin. Ja April, April.. meine Mum kam noch mit 1000 Sachen an, was ich noch alles machen sollte. Dann hat sie mir erzählt, dass sie mich Abends für ein Essen angemeldet hat (zur Verabschiedung unseres indischen Aushilfe-Pfarrers) wo ich gar nicht kann. SUPER! Also erstmal meine Mädels angerufen, wie wir das dann wohl machen.
Der Blick wandert Richtung Uhr .. 13:48 Uhr. Ok Nora.. um 14 Uhr bist du nicht am Stall.
 
Dann schnell aufs Fahrrad, losgefahren. Jaaa ich war um 14:15 Uhr am Stall. Doch so früh.
Chantalle & Silvia so: "Wir haben die 4 gerade eben auf die Koppel zum Angrasen, weil wir dachten du kommst nicht mehr."
 
Ok... also eine dreiviertel Stunde warten, dann die 4 Viehcher runterholen & Pollux das Eisen abmachen.
Chantalle hat mir geholfen & wir waren in 20 Minuten fertig.
REKORD :D :D. Sonst habe ich mit Nora 35 Minuten für ein Eisen gebraucht.
 
Dann hat Chantalle gefragt, ob ich mit ihr & Silfur noch eine kleine Runde reite. Der Blick auf die Uhr hat mir gesagt, ich hätte noch genau eine Stunde Zeit. Gut. Geputzt, gesattelt, getrenst & los gings.
Jaaa die kurze Runde wurde eine laaaaaaaange Runde.
 
Wir kamen um 16:30 Uhr an. Schnell noch Abgesattelt usw. aufs Fahrrad geschwungen, ein "Tschau!" geschrien & weg war ich.
Um 16:50 Uhr losgefahren..
 
Um 17:30 wollte Karsten mich abholen für das dämliche Essen.
Guter Plan.
Wieder überlegt, was ich alles gleichzeitig machen kann..
& um 17:05 Uhr unter die Dusche gesprungen. Um 17:20 Uhr war ich dann fertig.
 
Mich beeilt... & um Punkt halb war ich geschminkt, geföhnt, angezogen.. ja Startklar!
 
WER kam nicht? ... Karsten!!
Wann kam er?
17:50 Uhr.
Na super.. hätte ich schon mehr Zeit gehabt.
 
Dann dort schnell was gegessen, getrunken (soviel hab ich schon lang nicht mehr gegessen o.ô & um 19:50 Uhr mit Karsten wieder losgefahren. (Er hat sich bereit erklärt mein Taxi zu sein xD).
 
Dann schnell 20km gefahren (zu Sasi), sie abgeholt & wieder zurück in die Stadt vors Kino.
 
& dann wurde der Abend chillig (ENDLICH)..
Mit unserem kleinen Mädchen (Ollie), Larry, Iri, Caro (bäääh!) & Sasi in die q-Ba gechillt. Jaaa... über andere Leute lustig gemacht usw. .. eben das volle Programm.
 
Um 23:30 Uhr sind wir dann Heim. Ich war so fertig :D.
 
Heute Nacht hab ich scheußlich geschlafen.. die ganze Zeit bin ich aufgewacht. Maaaan!
(& um 3:15 Uhr hat mich jemand unterdrückt angerufen & natürlich keinen Ton gesagt x.x ... wie ich es liebe. Das heißt ich werd in den nächsten 3 Wochen keine unterdrückte Nummer entgegen nehmen!)
 
Heute mag ich meine Gfs noch vollends fertig bekommen (WAAAH SCHON 5 NACH 11!?), dann noch eine Taucherbrille kaufen (wir haben ab Montag Schwimmen <.< ... Schreck lass nach!), dann noch in den Stall.. & sonst glaub nichts mehr.
 
Ok keine Lust mehr.. bis später .
10.4.10 11:04
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Meli / Website (10.4.10 11:50)
Hey Engelchen,
jaa ich blog nun wieder öfter's und find's auch gut. ;D
Oh Gott dein Tag gestern war ja der reinste Horror.. Ich weiß nicht ob ich das alles so geschafft hätte ;D Aber wenigstens hattest du ja einen schönen Abend. Aber irgendwie magst du diese Caro (bäääh!) nicht so?! ;D
Naja ich will auch unbedingt mal wieder reiten ._.
Naja ich wünsch dir einen schönen Samstag. Je t'aime :*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Host

Gratis bloggen bei
myblog.de