Fly away & find happiness
Image
Brushes
Design
Home. G-Book. Das Mädchen. Stuff. Abonnieren
Zu deinem Fest - only the best - !! :)

Jaaaa hier noch ein Bildchen von Larrys persönlicher Schatztruhe...

 
Ok ich mach mich dann mal fertig & bin dann weg.
Schönen Abend noch <3.
10.4.10 19:36
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Meli / Website (10.4.10 20:24)
Ich wünsch mir sowas auch von dir zum Geburtstag. ;D
Naja viel Spaß heute Abend, trink nicht zu viel Asti :D
Je t'aime. <3


Meli / Website (11.4.10 16:23)
Engel <3
Ja 3 Monate noch, dann werd ich endlich 18, ich freu mich schon auf's Geschenk, haha ;D;D
Joa DSDS war eigentlich ganz cool. Obwohl Manuel draußen ist, was ich ein bisschen bedauer. Aber es war ja klar das Mehrzad & Menowin im Finale sind. Die sind auch gut, insofern beschwer ich mich nicht ;D
Wir war denn dein Abend gestern? (:
Je t'aime. <3


Honey / Website (11.4.10 20:40)
Ach, meine treue Seele. xD
Ich freu mich immer so über deine Kommentare. <3
Danke für dein Verständnis von wegen camen, aber wenn in der Lobby abends immer Bands spielen, kann man auch schlecht camen & somit war ich dauernd mit tanzen, Cocktails trinken & labern beschäftigt. ;D
Übrigens; da lief nichts (was ich eigentlich bedauernswert finde, weil wäre ja schon toll & so - nächstes Mal xD)... jedenfalls nix besonderes. :P
Hdl <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Host

Gratis bloggen bei
myblog.de