Fly away & find happiness
Image
Brushes
Design
Home. G-Book. Das Mädchen. Stuff. Abonnieren
11. April 2010

Gute Nacht Welt!
 
Hey ihr .
Ja der Geburtstag war in sich gar nicht schlecht.. Wir hatten unseren Spaß unter anderem indem wir Wii gezockt haben (ich hab Ollie fertig gemacht :D :D). Es gibt interessante Videos usw. .. Dann gabs natürlich auch ganz leckeres Essen .. & Alkohol. Larry war echt süß :D, die hat extra für mich voll viel vegetarisches gekocht. Ich würde mal sagen, da hat sich eiskalt die einzigste Vegetarierin durchgesetzt :P.
Vegetarier an die Macht!!
 
 
(Scheiß Tag.)
 
Naja heute Morgen um 2 Uhr war ich daheim. Phil K. hat Sasi & mich heimgefahren.. der fährt etwas komisch Auto :P.
 
Ja über unser Geschenk hat sie sich rießig gefreut. War auch total süß . & wie sie geguckt hat *-* ..
 
Damit wären wir auch am nächsten Punkt angelangt.
 
Heute.. bin ich erstmal von einer Sms geweckt worden von Larry, dass sie unbedingt mit mir reden will. Sofort. Ich dachte mir nur so: "Was ist denn jetzt angebrannt?".
Also habe ich sie erst einmal schnell angerufen. Dann meinte sie, sie ruft zurück, weil ihre Oma gerade gekommen ist. Als sie dann anrief, ging meine Mutter hin & meinte, dass ich noch schlafen würde. Äääh klasse Mama. Naja ich hab sie dann wieder angerufen.
 
Es ging um das Geschenk von ihrer besten Freundin & ihrem Freund. Die haben ihr nämlich eine Klobürste gekauft & drauf geschrieben "Damit du deiner Mama helfen kannst!", was so rüber kommt, wie wenn Larry faul wäre & nichts putzt. (Was aber einfach nicht so ist.). Ich dachte da noch, dass das nur ein Gag war & anschließend das richtige Geschenk kommt. Aber das war nunmal nicht so. Es kam nur noch eine (zerknitterte o.ô Karte, auf der 2 Steinchen klebten & ein dummer Spruch stand, nach dem Motto "Mit dem Alter werden deine Brüste schlaff & wir haben schon vorgesorgt für deinen Bikini". Innen drin war dann noch ein 'Gutschein' für das Palm Beach - Erlebnisbad. Super. Komischer Humor.. Gestern hats Larry gut aufgefasst.. aber man hat gemerkt, dass sie sich nicht wirklich gefreut hat. Naja ist aber auch verständlich.. weil ich mein von der besten Freundin & dem eigenen Freund erwartet man einfach mehr. & nicht so ein.. komisches.. Geschenk. Auf alle Fälle meinte sie dann nur, dass sie denen wohl gar nichts bedeutet & kein Bock mehr auf sie hat. & ich muss ehrlich sagen, ich bin da ganz ihrer Meinung.
 
Joa. Sonst ging heute nichts mehr. Außer facebook gammeln.. knuddels gammeln.. camen.. & mit Vivi telen .
 
& leider heute Abend noch mit meiner Familie Essen gehen. Ich hasse es.
 
Gerade hab ich schlechte Laune. Tut mir leid. Ich lass mich einfach nicht gerne anzicken. Ach kein Plan. & ich bin auch kein Mädchen, dass man einfach in die Ecke stellen kann. & so fühlt es sich einfach gerade an. Tut mir leid.
 
& wenn ich daran denke, was Morgen für ein Tag ist, könnt ich schon wieder kotzen. Vorallem habe ich da Schwimmen. Ich habe ja gar nichts dagegen. Aber einfach gegen die Lehrerin.
 
Können wir bitte den Tag aus dem Kalender streichen?
 
Adios.
11.4.10 22:00
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Honey / Website (12.4.10 21:05)
Hi. xD
Hab' ganz vergessen hier rein zu gucken, also tue ich das vor'm Bio lernen auch noch.
Danke nochmal für deinen Beistand, ich hab' manchmal echt Probleme & wenn kein anderer da ist (das heißt jetzt nicht, dass ich dich ansonsten nie fragen würde - du weißt doch - ich lieb' dich <3), muss ich eben dich quälen.

Ähm ja, es gab Sex on the Beach, aber nur zu trinken. xD Und Swimming Pool & Pina Colada & auch Cosmopolitan. :D Hab' natürlich auch Sekt getrunken, obwohl ich's nicht mag, aber was tut man den Trainern nicht alles zu liebe. xD
Und zu deinem Eintrag äußere ich mich jetzt nicht, weil wir das in icq ja schon durch gekaut haben. :D
I laf ju!


Meli / Website (12.4.10 22:13)
Ja den gestrigen Tag streichen wir aus'm Kalender & gut ist ;D
Also dieses Geschenk mit der Klobürste find ich auch total komisch. Gerade von der besten Freundin & vom Freund. Ich würd mich nicht sonderlich freuen ^^ ist dabei noch was rausgekommen?
Naja ich hoffe dein Tag heute ist besser gelaufen als der gestrige. Wie war's schwimmen?
Bis Morgen, Schlaf gut. Je t'aime. <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Host

Gratis bloggen bei
myblog.de