Fly away & find happiness
Image
Brushes
Design
Home. G-Book. Das Mädchen. Stuff. Abonnieren
12. April 2010

Gute Nacht, Welt!
 
Ja Heute war im großen & ganzen überlebbar ;P.
Schwimmen war Scheiße, aber das wusste ich ja schon vorher. Weil naja die Frau transaliert meine Klasse & blah. Keine Ahnung.
800m Brust bin ich in 3:10 geschwommen, also eine 1.. dafür hab ich im Kraul versagt.. was solls. So ist das Leben.
 
Ich hatte bis um 16:20 Uhr Schule & ja. Ich bin fertig. Anschließend noch direkt ein Meeting wegen den Firmlingen & blah. Hmm.. & dann hab ich Honey beraten :D (mach ich doch gerne :P & es war sau toll xD <3).
 
Ok mir fällt nichts mehr ein ^^.
 
& ich hab gerade nicht sonderlich viel Zeit & Lust über meinen Tag herzufallen. Also lass ichs für heute einfach mal .
Bis Morgen.
 
See you <3.
12.4.10 22:52
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Honey / Website (13.4.10 15:48)
Schwimmen ist scheiße. Also Schul-Schwimmen. Punkt. -.- Aber hey, wenigstens eine 1! ^^ Die krieg' ich eigentlich immer nur im Kraul oder Rückenkraul & dann auch nur auf 25-50 Meter. xD
Ich bin mal die 200 Meter geschwommen & hab allein' dafür schon 2 Minuten gebraucht, wie schaffst du dann 800? 0.0 Respekt. xD
Ach ja, meine persönliche Stylingberaterin bist du natürlich jetzt auch. Wofür du überall schon herhalten musstest. xD Wenn ich mal berühmt werde, mach' ich dich für mein Aussehen verantwortlich, nur mal so. :P
Lieb' you <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Host

Gratis bloggen bei
myblog.de