Fly away & find happiness
Image
Brushes
Design
Home. G-Book. Das Mädchen. Stuff. Abonnieren
13. April 2010

Hallo Welt!
 
Die bessere Laune von Gestern Abend is vor ca. einer halben Stunde wieder verflogen. Macht nix. 
Hab gerade keine Lust & (schon wieder) keine Zeit über den Tag zu berichten. Ich machs später, versprochen.
Stress. Überall nur noch Stress. Was solls.
Bis nachher.
 
~ Ruhe vor dem Sturm ~
 
& es bricht ein Herz aus Eis.
13.4.10 17:29
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Honey / Website (13.4.10 20:15)
Ähm, ich laufe auf 800 Meter ja grade mal 2:30 Minuten. Also bin ich im Schwimmen ja allein schon physikalisch langsamer. Aber keine Ahnung (wie immer xD). Übrigens bist nicht du allein im Stress, sondern auch ich. Reiten, anderer Sport, Nachhilfe geben, lernen, Freunde treffen... x.x Aber wäre es anders nicht langweilig? Obwohl ich froh bin jetzt nicht im Abistress zu stecken. ^^
Lieb dich <3


Meli / Website (13.4.10 21:12)
Hey Engel,
Hm also schwimmen ist nicht so meine Sache, was zu mindest schnelles Schwimmen angeht. Eine totale Niete bin ich da, keine Ahnung warum ;P Aber egal ^^ so lange ich nicht um irgendwas schwimm, schwimm ich gerne mal ;D
Naja ich hoffe dein Tag war ok, konnte ja noch nicht so viel lesen ;D
Ich blogg jetzt auch mal, hihi. ;D
Je t'aime. <3


Meli / Website (16.4.10 19:23)
Oh ja ich würde viel lieber mit dir in Unterricht ._.
Man der Tag heute war irgendwie der totale Mist. Nur Stress und alles. Ich glaub ich geh heut Abend einfach schlafen und gut ist ;D
Najaaaa viel Spaß wünsch ich dir.
Je t'aime. <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Host

Gratis bloggen bei
myblog.de