Fly away & find happiness
Image
Brushes
Design
Home. G-Book. Das Mädchen. Stuff. Abonnieren
14. April 2010

Hallo Welt !
 
Wow ich bin fertig für Heute <.< ... ok noch nicht ganz, aber dazu später mehr .
 
Erstmal über Gestern..
 Ja jetzt muss ich erstmal überlegen xD. Was war Gestern für ein Tag? o.ô.
 
Achja DIENSTAG!!.. äääh ja ok.
 
Also erstmal hab ich verschlafen xD. Ist irgendwie zur Zeit nichts neues ^^. Dann hatte ich Bk & der trotteligen Kuh ist eingefallen, dass wir unser komisches Haus, das nicht nach Haus aussehen soll, so ca. in spätestens (ALLER spätestens) 2 Wochen abgeben müssen. 
(Zur Erklärung: Wir (Melanie & ich) basteln seit ca. 6 (geschlagenen) Wochen mit Pappe, Zahnstochern & Klebeband ein nicht-nach-Haus-aussehendes Haus ^^ (wie auch der Rest der Klasse ;P).).
 
Guter Plan. Also wollten Meli & ich uns erst Heute treffen & das voll fertig bauen, ging dann aber nicht.. weil etwas dazwischen kam. (Später mehr ;D.).
 
Dann hatten wir Bio bei der Bio-Kuh.. haben da irgend ein Heu-Wasser-Gesöff auf Bakterien untersucht. Ja war lustig ^^. Des Viech ist immer blitzschnell durchgeschwommen :D :D.
 
Dann kam Reli ^^. & es war total langweilig. Wie immer :D. Ich verabscheue diesen Lehrer :P. Ist echt so ^^. Ich kenn kaum jemanden, bei dem das nicht der Fall ist :P. Aber das beruht zum Glück auf Gegenseitigkeit. Allein wenn ich den Namen 'Schley' höre, könnt ich kotzen :D :D. Oder würd am Lachen sterben ^^.
 
Ja weil mir langweilig war, habe ich ganz viele Sms geschrieben xD. (Bin bestimmt 2 Euro ärmer :P.). & die Leute hatten auch nichts besseres zu tun, als prompt zu Antworten ^^.
 
Dann hat Dennis mir noch Fireflies als Ohrwurm in den Kopf gesetzt & die komplette letzte Reihe (also unsere Reihe) hat das Lied hoch & runter gesummt xD.
 
Gut mein Franzel & ich kamen auf die Idee unseren Lehrer zu ärgern x). Ist uns gut gelungen & es war lustig xD.
 
Setzt der Kerl (unser Lehrer) sich auf einmal so eine jüdische Mütze auf & meint "Oh jetzt bin ich cool!" .. jaaaahaaaa... Alles klar :D. Da ist glaub irgendetwas kaputt gegangen ^^. & er meinte wir sollen uns alle da an dieser Stelle, wo die ihre Mützen tragen, die Hand drauf legen. Weil dort fühlt es sich ja anders an... IS KLAR :D:D.
& bei Franzel, Thomas & mir ist auch was kaputt gegangen ^^ :D :D. Vor LACHEN, versteht sich ja von selbst ^^.
 
Dann erzählt der uns auch noch, dass die 8. Klässler ihn mittlerweile "Ey du Opfer" nennen.
GUTER PLAN :D :D. Haben wir jetzt auch eingeführt ^^.
 
Ja Franz & ich haben Scheiße gelabert, uns Sms geschrieben obwohl wir nebeneinander sitzen xDD. & ja.. Es war lustig.
 
Thomas hat uns dann noch seine Gfs erzählt & so konnte Franz auch heute in Chemie punkten ;P.
 
Gut anschließend hatten wir noch Gemeinschaftskunde & Physik. Darüber gibts nichts zu berichten, außer dass die Armen ihre Physikarbeit rausbekommen haben & es echt dumme Menschen gibt ^^. Naja. Selber Schuld, wenn sie in der 11. noch keine Formeln umstellen können. Erbärmlich. & sich dann rausreden.. einfach lachhaft.
 
 Gut Gestern Mittag habe ich dann meine Gfs voll verschönert.. & ja. Geübt.. kam auf 30 Minuten.
 
& ja Gestern hatte ich einfach eine schlechte Laune, weil ich auch noch mit meiner Mutter Streit hatte. & noch sowas erfahren habe, was mich echt sauer & traurig stimmt.
 
Hmm.. & ich war im Stress. Hab wieder voll viel gleichzeitig gemacht.. anders gings ja nicht.
 
Gut nun zu Heute.
 
Über die Schule gibts komplett nichts zu berichten. Außer dass die dumme Kuh von Geschichtslehrerin (wo ich meine Gfs halte) gemeint hat, dass ich höchstens 10 Minuten referieren soll, allerhöchsten 15 Minuten. Guter Plan.
 
Also habe ich vorhin erstmal meine Gfs um die Hälfte gekürzt (ich hab ja auch sonst nichts geplant gehabt oder so, NEIN...) & mich noch nicht einmal um meine Hausaufgaben kümmern können. Das mach ich in einer halben Stunde dann.
 
Das mit dem Haus, das nicht nach Haus aussehen darf, haben Meli & ich dann auf Freitag oder eventuell Samstag verschoben. (Wird sowieso nix ^^. Weiß ich jetzt schon..).
 
Ok. Das wars dann von Heute von mir . Wir sehen uns.
Schatz? Viel Glück Morgen <3. Du packst das.
 
 
Ich brauch Urlaub!! Noch 5 Wochen..
 
Die glücklichsten Menschen haben nicht unbedingt das Beste von allem - sie machen nur das Beste aus allem, was ihnen b e g e g n e t.
 
14.4.10 20:12
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Honey / Website (14.4.10 20:58)
Ich frag mich immer noch, wie du das alles schaffst. Aber okay, anders sieht's bei mir auch nicht aus. Wobei ich immer auf dem Prinzip: Was du heute kannst besorgen, verschieb ich doch auf morgen! lebe. :D
Zum Joggen habe ich auch kaum noch Zeit, aber da ich über den Winter so fleißig gelaufen bin, kann ich es jetzt chillig angehen. Was heißt chillig? Ich mach ja jeden Tag Sport. :x
Aua, Hüfte kaputt? So was. Bei mir ist am Knie ein fetter Kratzer & ich weiß nicht woher der kommt. Bin heute aufgestanden & da war er einfach da. O.O
Ich drücke dir die Daumen für die Gfs & alles. Ich muss dieses Halbjahr auch noch eine halten. *kotz* Aber wenigstens in Psycho. :D
Love you <3


Meli / Website (14.4.10 21:43)
Hey Engeli (:
Nun weiß ich endlich mal Bescheid, was du so getrieben hast. Also irgendwie hört sich die Schule voll spannend an bei euch. Da würd ich gern mal 'n Tag mit erleben, bei uns war irgendwie nie so viel los, glaub ich ;P
Najaaaa wir schreiben ja eh gerade also kann ich dir nichts wirklich neues erzählen. Ich blogg erst morgen wieder, bin nun zu faul, hihi ;D
Je t'aime :* <3


Honey / Website (16.4.10 22:00)
Nä, nachsitzen gibt's bei uns nicht mehr. Entweder es wird als Fehlstunden angerechnet (& da bin ich noch lange nicht auf der schwarzen Liste, hab' nämlich im gesamten Schuljahr erst 4 :D) oder es passiert gar nichts. Je nachdem. Irgendwie ja schon toll & da der Lehrer mich mag, wird's also kein Gemecker geben.
Ja, ich freue mich auch schon so doll auf's Springen. Auch wenn ich ohne Reitlehrer ran muss, weil wir keinen guten mehr haben. Aber ich denk' einfach an das, was ich beim Lehrgang gelernt hab. Was macht's reiten bei dir? Hast du eigentlich noch Unterricht?
Ich bin grad' so müde, dass ich nimmer weiß, was ich noch schreiben soll. Ich geh mal ins Bett, hatte diese Woche sowieso extremen Schlafmangel. ^^
Küsschen <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Host

Gratis bloggen bei
myblog.de