Fly away & find happiness
Image
Brushes
Design
Home. G-Book. Das Mädchen. Stuff. Abonnieren
2. Mai 2010

Hallo Welt !

Ja ich habe schon lange nichts mehr von mir gegeben ^^.. aber es war einfach zu viel los in letzter Zeit.

Dadurch, dass das Wetter auch so schön war, habe ich die meiste Zeit draußen beim Pferd verbracht . Bei meinem kleinen, dicken, wunderbaren Schatz .

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie viel mir dieses Pferd bedeutet. Wie viel Kraft, Trost, Vertrauen, Zuneigung, Spaß, Liebe dieses Pferd mir schenkt .

Es ist immer wieder der Wahnsinn, wenn er mich mit etwas Neuem überrascht. Auch wenn es manchmal gar nichts Neues ist, aber wenn es einfach schon länger her ist, seit er das dann das letzte Mal gemacht hat xD.

 

Außerdem hatte ich auch in der Schule ziemlich viel zu tun. Lernen, Lernen, Lernen. Zwischendurch noch irgendwo & irgendwie mal etwas mit den Freunden unternehmen, sonst fühlen die sich auch noch vernachlässigt x).

Dann noch Fahrschule & für die Theorie-Prüfung lernen..

Mit der Familie Zeit verbringen.. & Zeit mit dem Dicken .

So wirklich etwas Neues gibt es auch nicht. Ich schreibe Morgen Englisch, Übermorgen Bio & am Mittwoch Erdkunde.

& in Bio & Erdkunde war unsere Klasse ja soooo berauschend gut... (ich glaub Bio war der Schnitt 4,2 & Erdkunde 4,5??).

Der 1. Mai bei mir war echt lustig .

Ich war bei Kitsch (meiner Rache- bzw. Lästerschwester x). Wir wurden doch beide vom selben Typen verarscht & so :P. & ja du hast uns sau verletzt. Zerstört. Kaputt gemacht. 2 wundervolle Mädchen & ein drittes, das es verdient hatte. Aber weißt du was? Wir sind jetzt stärker. Zusammen stark. Für uns. Wir haben es uns geschworen.).

 

Gone are the flames, gone are the tears and pain,

that burned me, that hurt me.

Ja & dort haben wir Abends bei ihr erstmal 2 Flaschen Sekt geleert ^^. & Kitsch war bedudelt wie nochmal was :D. Dann sind wir raus, in den Wald. Dann ins Zelt .. war aber nichts los. Also haben wir Phil & Norman rausgeklingelt xD. & ich dachte eigentlich, dass ich die nicht kenn. Wir waren also mit denen unterwegs. War echt lustig XD. Wir sind mitten durch die Pampa, obwohl 3m links davon ein Weg gewesen wäre . Schlau, oder? xD

& dann sind Phil + Kitsch vorgelaufen & Norman hat sein Messer verloren. Sagt der zu mir: "Lauf denen einfach nach." & ich meinte: "Super ich seh die aber nicht mehr!?".

Naja er meinte dann: "Ich komm gleich nach.", war die Ruhe in Person xD, also bin ich da dann so gelaufen bis zu einem Maschendrahtzaun. Da blieb ich stehen & rief: "HALLO!? HIER IST EIN MASCHENDRAHTZAUN!! ICH GEH DA NICHT RÜBER! ICH BIN DOCH NICHT LEBENSMÜDE!".

Dann liefen so 5-7 Leute vorbei & meinten: "Du musst nur dem Maschendrahtzaun folgen, dann kommst du auf den Weg." & liefen weiter. Ich wusste nicht ob ich dem doofen Zaun nach Links oder nach Rechts folgen sollte & schrie: "KIIIIIITSCH???? WO BIST DU?". & dann kam die Antwort irgendwo weiter von links, also bin ich nach links xD. Jaaa & dann kam der Weg & die Leute meinten zu Phil + Kitsch: "Ihr habt glaub eure Freundin da vorne verloren." & Kitsch so: "Ja." & Phil: "Was für ne Freundin? xD".

Ja sehr intelligent :D. Aber es war so hammer hart xD.

& am Morgen beim Frühstück reden ihre Eltern halt so mit uns über das Dorf (weil ich ja der Meinung war, dass ich dort niemanden kenne xD) & es kommt raus, dass der Phil mit dem wir unterwegs waren, mein Kindergartenfreund war xD.

& das Norman der Bruder von einer Freundin von mir ist ^^. Sehr schlau :D.


Naja . Ich lern dann mal weiter, bin später nochmal überall on & aufräumen würde auch nicht schaden.

Look at me NOW. I made it.

Here I am now, I made it
Here is my life, my true dream

Bis dann <3.

 I tried to be all that you need..

Glückliche Menschen sind dadurch glücklich geworden, dass sie sich selbst akzeptiert und gelernt haben, sich so zu lieben, wie sie sind.
2.5.10 18:40
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Honey / Website (2.5.10 21:29)
Danke für die lieben Worte. mehr kriege ich grade einfach nicht zustande. Ich muss dir viel erzählen, wenn du nicht mehr so im Stress bist. Hab' dich lieb <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Host

Gratis bloggen bei
myblog.de