Fly away & find happiness
Image
Brushes
Design
Home. G-Book. Das Mädchen. Stuff. Abonnieren
3. Mai 2010

Hallo Welt !
 
Der Tag heute war bescheuert & toll zugleich xD.
Toll weil es einfach mal wieder total lustig in unsrer Klasse zu ging xD. Die ganze Zeit am Lachen . Vor allem in der Mittagspause mit Matze, Felix, Meli. Oh man :D.
 
Der Tag heute wird KAPUTT-TAG genannt ^^.
Warum?
 
Naja & nun sind wir eigentlich auch schon bei dem Teil angelangt, wo ich erzähle warum der Tag bescheuert war :P. Felix Uhr ist kaputt gegangen :D, also das Glas & das kostet, wenn man es so kauft, an die 100 Euro. Sogar etwas mehr. (JA, er ist ein BONZE!). & mein tolles Handy *schnief* ist auch futsch :'(. Ich habe jetzt so ein dämliches altes Nokia als Ersatzhandy. Das Handy ist echt doof :D. Weil entweder war ich so intelligent & habe die ganzen Nummern nicht auf die Sim gespeichert, oder aber das Handy ist zu alt um zu blicken, wie man MEINE Sim komplett liest ^^.
 
Angenehmer wäre die 2. Variante :P.
 
Ja & außerdem haben wir Heute 2 Stunden lang Englisch geschrieben ^^. War aber eigentlich ganz ok.
 
Ina meinte anschließend sie dachte immer an 3 Sätze:
1. The cheese is eaten. (Der Käs' ist gessen!)
2. Give it to the rabbits. (Kannsch n Hase gebe!)
3. It goes around the sausages. (Es geht umd Würscht!)
 
& jetzt denken wir alle immer an diese bescheuerten Sätze die am Donnerstag bei unsrer Klassenpary entstanden xD.
 
& ich bin krank . Gut gemacht, Nora. Vielleicht war die Nacht auf den 1. Mai doch zu kalt ^^.
 
Morgen BIO.. Ich könnte kotzen.
 
& Übermorgen noch Erdkäääs.. NOCH MEHR KOTZEN :D :D.
 
Ok das reicht . Ich muss lernen :P.
 
See you <3.
 
 
~ Try to not ever let you down. ~
 
Without you I am crying.
With you I am just hurting you.
Without you I am dying.
With you I am tearing your heart.

What can I say? What can I do?
I always end up hurting you.
 
# Wenn man seinem Leben 
eine neue Richtung geben will,
dann kommt es auch
auf den richtigen Zeitpunkt an. #
3.5.10 19:41
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Isabella. / Website (3.5.10 19:54)
Materielle Dinge sind nicht alles.
Und 2 Stunden Englisch ist auch nicht die Welt.


Meli / Website (3.5.10 20:36)
Juhu Engel du hast gebloggt ;D
Oh man so Nokia Handy's kenn ich ^^ ich hasse sowas.. zum glück gibts inzwischen neuere Sachen xD Wieso hast du dein Handy denn nicht mehr? Verloren?
Naja ich hoffe ansonsten ist alles oki bei dir.
Wir schreiben bestimmt.
Je t'aime :* <3


Honey / Website (3.5.10 22:08)
Danke. <3 Darauf komme ich zurück, habe ja jetzt erstmal andert halb Wochen keine Klausuren. *freu* Vielleicht können wir am Wochenende mal wieder camen etc.? Jetzt wo ich Freitagsabend nicht mehr reite, hab' ich ja Zeit. xD
Ich lieb' dich. <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Host

Gratis bloggen bei
myblog.de