Fly away & find happiness
Image
Brushes
Design
Home. G-Book. Das Mädchen. Stuff. Abonnieren
28. März 2010

 

Guten Mittag Welt !

Was gibt es schöneres als den Tag mit einem Glas Sekt & Erdbeeren zu beginnen? :D.

 

Hey, wir haben Sommerzeit . Auch wenn das Wetter momentan leider nicht danach aussieht. Hier regnet es schon den halben Tag.

Ich habe eigentlich nichts gegen Regen.. ich mag ihn sogar sehr. (Besonders den Faden-Regen *-*.). Aber nicht Heute. Vorallem nicht wenn die Sommerzeit anfängt :P.

Ich mag endlich Sommer haben . Er fehlt mir so sehr..


Ich bin seit geschlagenen 4 Stunden am Brunchen.. & wir sind immernoch nicht fertig. Aber ich habe gerade keine Lust mehr, noch mehr zu essen. & seit geschlagenen 5 Stunden bin ich auf den Beinen.

Das Essen ist bei mir ja sowieso ein Problem.. egal. C'est la vie.

Naja auf alle Fälle sitzt da unten der Besuch von uns herum. Eigentlich schon ganz lustig, aber ich habe keine Lust mehr auf dieses 'heile Welt - heile Familie'-Spiel.

Dafür haben sie uns Avatar mitgebracht *-*. Wah ich liebe diesen Film .


Vorhin haben wir die Vorurteile gegenüber Franzosen & Deutschen durchgekaut. & zum allergrößten Erstaunen der Menschheit (welch ein Wunder o.ô kam heraus; dass Franzosen auch nur Menschen sind. (Wer häts gedacht? ^^).

Mein Warten Gestern hat sich auch nicht mehr gelohnt. (War aber eigentlich auch logisch.).

Aber dafür habe ich seit Gestern wieder mit einer ganz wichtigen Person geschrieben . Mittlerweile ist sie wieder aus der Psychatrie draußen.. & ich weiß, dass sie es schaffen wird & kann.

Manche von euch Dummen haben ja schon Ferien . Was soll den bitteschön das!? xD.

Ich darf nächste Woche noch 3 Tage in der Schule rumgammeln ._. . Ich glaube, ich habe voll viel verpasst vom Stoff.. naja werde ich dann ja sehen. (Ich hab so keine Lust auf SCHULE!). & am Dienstag schreiben die aus meiner Klasse eine Physikarbeit.. ich hoffe, dass ich nicht mitschreiben muss. Kein Bock .

Man kann von den Dummen da unten mal endlich jemand ans Telefon gehen!? Woah -.- . Sowas regt mich auf. Sitzen die direkt neben dem Telefon, aber können nicht abnehmen. Sag mal soll ich denen vielleicht am Besten auch noch das Essen vorkauen? o.ô.

Sorry aber so etwas kann ich echt nicht ab.


That girl is so dangerous.. that girl is a BAD girl!

Ja sonst wird heute wohl nichts mehr gehen. Außer nachher vielleicht noch einen Spaziergang einlegen.. aber auch nur wenn es mal aufhört zu regnen ._. . Vielleicht schauen wir dann ja zu meinem Dicken . Das würde mich Freuen. Sehr sogar. Ich vermisse ihn so sehr.

No listen you, no listen me...

 Kein Plan ob ich langsam mal wieder runter sollte.. vielleicht. Hmm.

Ok. Zu spät. Die sind gerade anscheinend schon losgelaufen. Naja Pech. Dann geh ich vielleicht später selber zu dem. Hmmm..

Mal schauen was der Tag heute noch so bringt.

Vielleicht melde ich mich nachher noch einmal. Wenn nicht bis Morgen .


 Can't get you out of my mind. I can't lie. 'Cause a girl like you is so hard to find. I'm waiting for the day to make you mine. 'Cause I can't take it.

Bedenke, dass ein Freund glücklich mit dir ist, wenn auch du glücklich bist.

(Daran sollten wir alle wohl noch ein bisschen arbeiten.).

28.3.10 14:08
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

Host

Gratis bloggen bei
myblog.de