Fly away & find happiness
Image
Brushes
Design
Home. G-Book. Das Mädchen. Stuff. Abonnieren
Now I'm standing lonely in tears.

18:43 Uhr.
 
Das Warten hat noch nicht aufgehört..
 
Sag mir nicht was du weißt, sag mir was du fühlst.. denn das nur will ich hören.
 
Mir gehts wieder besser eigentlich . Also gesundheitlich. Hab kein Fieber mehr..
Gerade Cam ich mit Vivi ^^. Zähneputzen haben wir schon hinter uns :D :D. & das einzigste was ich essen kann, ist diese leckere Bananenpampe *-* von meiner Mama. (Aber die schmeckt wirklich gut! & sie bleibt drinnen xD!).
 
..Ich denk an deine Stimme, sie klingt so wie tausend Engel..
 
Ja gerade läuft Musik.. den ganzen Tag. Die ganze Zeit. .
 
Doch in ihrer Welt fällt das Ich-Sein schwer.Sie hat keine Kontrolle & fühlt sich blind.
 
Sie fühlt sich schlecht, bemüht sich echt..Doch steht sie auf, fällt sie hin. Sie wühlt im Dreck.
 
Ohje.. was wäre ich nur ohne Musik? ^^.
Allein die Vorstellung geht ja mal gar nicht :D :D.
Ok mir fällt grad nichts mehr ein.. ich meld mich später nochmal .
Vielleicht.
 
Au revoir ;D.
 
Sie kämpft mit sich selbst, weint nur heimlich.
Taucht ein in die Welt, bis ihr Atem bricht.

Außen so stark, innendrin schwach.
Glaub nicht, dass sie im Inneren lacht.
 
Sie gibt sich auf.
 
All die Angst & all die Hoffnung.. nur DU nimmst & gibst sie mir.
Denn nur du kannst mich sehen, wie ich bin, ganz zerbrechlich...
Du siehst mich ungeschminkt.. nur bei dir fühl ich mich..
UNSTERBLICH.
 
29.3.10 18:58
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Honey / Website (29.3.10 20:57)
Was, den Blog gibt es erst seit einem Tag? Dafür hast du aber schon viel gebloggt. Ich hab' jetzt nicht wirklich auf's Datum geguckt, deswegen war ich etwas irritiert. xD
Ich würde auch gerne mit dir camen, aber mein Laptop weilt momentan nicht mehr unter uns. Der ist seit Ende Januar dauernd kaputt (kein Virus, irgendwas mit der Software). Bleibt immer hängen, öffnet manche Seiten nicht mehr etc. Jetzt tüffelt mein Papa mit seinem Kumpel immer dran rum & von Tag zu Tag sieht's besser aus. Wenn er bis Donnerstag läuft, nehme ich ihn mit nach Kroatien und hoffe, dass es da W-Lan gibt. Dann könnte ich mich auf den Balkon setzen, im Hintergrund das Meer & dich neidisch machen. xD
Also, mal gucken. Bis dahin muss ich dann auch wieder Icq & Skype drauf spielen, da alles von der Festplatte gelöscht wurde, was jemals drauf war. Den Verlust musste ich hin nehmen. xD
Und sonst, alles gut bei dir? Bist du krank? Jetzt, wo es Frühling wird? Ich bin so stolz auf mich, ich war dieses Schuljahr noch kein einziges Mal krank, nur einemal war mir schlecht. Na ja, was machst du in den Ferien so?
Hdl <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

Host

Gratis bloggen bei
myblog.de